Freitag, 18. April 2014

Kleiner Gruß

 Kleine Aufmerksamkeit für die Gäste
und hübsche Deko auf dem Kommuniontisch

Gestern habe ich mit meiner Freundin Andrea und unseren Kindern ein wenig für die Kommunion gebastelt. Herausgekommen ist ein kleiner Gruß für die Gäste :-). Natürlich mit dem tollen Designerpapier und den Stempeln von Stumpin´ up. Das hat Spaß gemacht, denn wir haben uns die Arbeitsschritte zu fünft geteilt.




Das wird bestimmt eine schöne Kommuniontafel und ich freue mich, denn so werde auch ich ein wenig aus der Ferne an der Kommunion von Mascha teilhaben :-).

Auch ein kleiner Gruß an meine Leser

Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lockwerke.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).