Freitag, 4. Juli 2014

Olé, olé, olé ...

Fußballfische in action


Sozusagen in letzter Sekunde und parallel zum Fußballspiel
 ist mein Freitagsfisch heute fertig geworden :-).
 (Ihr merkt, während meine Jungs vor dem Fernseher hängen,
beschäftige ich mich lieber am Computer).
Unsere Deutschlandspieler sind im Halbfinale. 
Wenn das kein Grund zum Feiern ist.....

...na dann ab damit zu andiva,
die wie immer alle Freitagsfische sammelt.

Und weil mein Sohn Sam (9 Jahre) sich auch so über den Sieg
der Deutschen Fußballmannschaft gefreut hat,
gibt es auch noch seine eingescannte und bearbeitete Kinderzeichnung
zum Fußballsieg "FischDeutsch".


Herzliche Grüße an alle Fußballfans
sendet

Karin

Und da meine Namensgenossin Frau Locke zu einer Fußballfieber-Linkparty einlädt,
schicke ich meine Elf (plus die Auswechselspieler meines Sohnes) schnell noch zu ihr.


1 Kommentar:

  1. draußen gerade autocorso! halbfinaaaaaaale....juhuuuuuu! tolle fußballer, ähm fußballfische. lg mickey

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lockwerke.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).