Mittwoch, 16. März 2016

PinguinSchnittMuster


am MusterMittwoch


Aus einem einfachen Scherenschnitt ist am Computer eine kleine 
etwas außergewöhnliche Pinguinfamilie in der Antarktis entstanden. 


Michaela sammelt diesen Monat Schnittmuster und Scherenschnitte,
deshalb flattert mein Muster schnell noch hinüber zu ihr.
Kommt mit und wir schauen gemeinsam nach den anderen Scherenschnitten.
Fast hätte ich es vergessen, die Pinguine begleiten mich ja diese Woche.
Schaut doch mal hier vorbei, da könnt ihr gerne noch in den Lostopf hüpfen
und Euch auf eine Frühlingsüberraschung freuen.

Pinguische LOCKgrüßE
sendet

Karin

verlinkt mit MüllerinArt

 

5 Kommentare:

  1. Zuckersüß! die sind wirklich allerliebst, auch wenn ich gerade eher Frühlingsboten bräuchte als die kleinen Gesellen :-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne, lustige truppe. wäre ein tolles plakat. lg maren

    AntwortenLöschen
  3. Ach was für eine niedliche Pimguinfamilie.Die Scherenschnittpinguine - eine tolle Idee.
    LG claudia

    AntwortenLöschen
  4. Warum noch so winterlich, wir wollen doch alle Frühling! Trotzdem supersüss, herzlichen Musterdank und schöne Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja zauberhaft, die musterhaften Pinguine! Das Pinguine derart kreativ sein können und hier immer wieder neue Ideen auftauchen - super!
    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Ferien,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lockwerke.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).