Mittwoch, 5. Juli 2017

Sonnige Zeiten

am SonnenMusterMittwoch


Ich glaube, dass Mareike schon einige Tage ganz ungeduldig auf meinen Junistickrahmen wartet ;-))). Der neue Monat hat schon wieder angefangen und ich habe euch noch nicht meinen Junistickrahmen zeigen können. Morgen möchte ich ausführlich über meinen TischleinDeckDich-Rahmen berichten. Wer Lust hat kann heute gerne auf Instagram noch kräftig mitraten. Mareike fragt nun gewiss: Was gibt es denn zu gewinnen?? Ähm, ich überlege mal, mmmhhhh vielleicht eine meiner Jeansstoffpostkarten? Der Gewinner gibt das Thema vor und ich gestalte eine passende Jeanskarte dazu? Na, ist das was? Und so nebenbei könnten wir dann den neuen Begriff in unser Stickrahmenjahresprojekt einbauen. Allerdings stehen meine Begriffe für den nächsten Monat schon fest ;-)))). Also dann, rätselt gerne alle mit. Heute Abend gibt es noch einen kleinen Hinweis auf Instagram und morgen könnt ihr dann die Auflösung dort und auf meinem Blog sehen bzw. lesen;-)))).  

Aber nun zu meinem Sonnenmuster. Das hat auch mit unserem Stickrahmenjahresprojekt zu tun. Als ich bei Michaela gelesen habe, dass sie in diesem Monat Sonnenmuster sammelt, habe ich sofort an meinen Maistickrahmen gedacht. Dort habe ich mit Bast eine Sonne geknüpft. Schaut selbst, wie sie scheint und welche Muster ich daraus entwickelt habe ;-))).


Mehr zu diesem Stickrahmen, der eigentlich keine Sonne ist,
findet ihr hier.



Sonnenmustergeschenkpapier,


hier mit sonniggelbem Hintergrund


oder auch mit lustigem Sonnengesicht


garantiert sorgt es für ein Lächeln auf den Lippen ;-))).

Sonnige Mittwochsgrüße
schickt Euch

Karin

verlinkt mit Mustermittwoch





Kommentare:

  1. So schön sonnig! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Auf eine Stickrahmensonne kannst auch nur du kommen! Sie strahlt richtig schön warm mit ihren Fransen und toll zum Geschenkpapier vermustert hast du sie auch noch!
    Liebe Grüße - Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Sommermuster ist aus deinem Sonnenrahmen entstanden!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wie nett deine Stickrahmensonne, die keine Sonne ist. Es war nett, am letzten Wochenende Mareike kennenzulernen, den Zusammenhang mit euren Stickrahmen-Projekt hatte ich da gar nicht im Kopf.
    Ich schicke späten Musterdank und viele Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Das Sonnenmuster ist superschön gelungen!

    AntwortenLöschen
  6. Hiermit bestelle ich eine Portion Sonne! Es ist bedeckt und dennoch mild, aber mit fehlt das Licht! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner Sonnenrahmen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. sehr schön dein sonniges muster * rand mit Bast geknüpft sommerlich heiter !

    AntwortenLöschen